50. Zunftbot 16.11.2019

Zunftmeister 2020
Daniel I. Hager-Jurt mit Coni werden mit ihrem Motto „Typisch Schwiiz“ unser schönes Land an der Rickenbacher Fasnacht in bestem Glanz präsentieren. Wir freuen uns auf viele „typisch schweizerische Momente“ und auf eine glatte Rickenbacher Fasnacht!

Zunftrat bleibt im Amt
Nach einigen Mutationen im vergangenen Jahr gab es auf das neue Vereinsjahr hin keine Mutationen im Zunftrat. Der Zunftrat besteht aus folgenden Personen:
– Marc Müller, Kanzler
– Christoph Ottiger, Beirat
– Priska Kammermann, Schreiberin
– Miriam Schmid, Säckelmeisterin
– plus der amtierende Zunftmeister

Urban Müller wird Ehrenzünftler
Als Dank und Anerkennung für das enorme Engagement und die grossen Verdienste bei der Gestaltung des Zunftlebens wird Urban Müller zum Ehrenzünftler ernannt.

Neumitgliederaufnahme
Wir gratulieren Esther Negri und Lea Sprunger herzlich zur Aufnahme in die Zunft und wünschen Ihnen viele lustige und gemütliche Stunden in unserem Kreise.

OK-Team „Föfzgi“ auf Kurs
Die Vorbereitungsarbeiten für die Feierlichkeiten zum 50-Jahr-Jubiläum der Fischlizunft gehen langsam aber sicher in die heisse Phase. Weitere Infos zu unsere Jubiläum „Föfzgi“ ab sofort auch auf unserer Website oder auf Facebook. Lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf eine zünftige Party mit vielen Attraktionen.